Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Benutzeravatar
bagbee
Beiträge: 158
Registriert: So Nov 29, 2015 9:33 pm
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon bagbee » So Jul 16, 2017 8:16 pm

Uwe Neumann kann leider doch nicht kommen, da an diesen WE ein Arbeitseinsatz in Meissen für den OSO Lauf ist.
Gruß Lars (bagbee)

andreas66
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2015 9:21 pm

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon andreas66 » Mo Jul 17, 2017 7:13 am

Dann solltet Ihr nochmal in der WhattsApp eine Umfrage starten, den mit drei Personen brauchen wir nicht loslegen.

Marco Graf
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jan 30, 2016 2:03 pm

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon Marco Graf » Mo Jul 17, 2017 11:07 am

Ich bin dabei!

andreas66
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2015 9:21 pm

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon andreas66 » Di Jul 25, 2017 1:16 pm

So - was ist nun ?
Findet die Veranstaltung statt oder nicht ?

Benutzeravatar
bagbee
Beiträge: 158
Registriert: So Nov 29, 2015 9:33 pm
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon bagbee » Di Jul 25, 2017 7:30 pm

Ja findet statt soweit ich weiß...
Ich bin aber leider nicht da.
Gruß Lars (bagbee)

andreas66
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2015 9:21 pm

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon andreas66 » Mi Jul 26, 2017 7:45 am

Jawoll - so weit ich mich erinnern kann, bist Du der Initiator der Geschichte ?

andreas66
Beiträge: 28
Registriert: Mo Dez 07, 2015 9:21 pm

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon andreas66 » Mi Jul 26, 2017 7:53 am

Das sind bis heute doch ganze DREI !!!!!! Leute zusammen gekommen, sensationell !
Ich glaube das können wir lassen, falls sich da noch in krasser Form etwas ändert, lasst es mich wissen.

bert_ef
Beiträge: 37
Registriert: Fr Dez 04, 2015 9:47 am

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon bert_ef » Do Jul 27, 2017 2:28 pm

Bin gerade auf der Strecke, kurzer Zustandsbericht:

- Gesamteindruck Gelände: durchaus gut, völlig entgegen meiner Annahme!
- Zelt ist abgebaut, muss im Container noch aufgeräumt werden, grossen Dank an die die es gemacht haben, sollte meiner Meinung nach auch hier geschrieben werden!
- die Spritzaktion war nach meiner Meinung ein voller Erfolg, Strecke absolut befahrbar
- das neue Balkenholz sollte aus dem Container raus um dort Ordnung reinzubringen, kann nach Meinung unter den Schrauberstand an die jetzt gestrichenen Wand
- wer einen kleinen Hänger hat könnte ihn für eine Leergut-Aktion mitbringen

Ich werde mich jetzt mit dem Freischneider nützlich machen.

Einem Treffen (Rennen) am Sonnabend spricht überhaupt nichts entgegen, das Wetter schon garnicht.
Eine Kombination aus Rennen, Reden und paar Handgriffe machen halte ich für richtig und wichtig.
Zeitnahme sollte geklärt werden, Getränke sind noch da, Holzkohle da, Grillgut jeder selbst.

Da ich meinen Urlaub wettertechnisch abgebrochen habe bin ich auch da.
Bitte meldet Euch reichlich ...

Tom1412
Beiträge: 29
Registriert: So Nov 29, 2015 9:35 pm
Wohnort: Sondershausen

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon Tom1412 » Do Jul 27, 2017 2:33 pm

Sehr schöner bericht von dir, danke erstmal dafür, genau solche bericht sollte es öfters geben, und meiner meinung nach sollte das Forum wieder aktiver benutzt weden

Uwe
Beiträge: 26
Registriert: Sa Nov 19, 2016 12:30 pm
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: Trainingsrennen am 29.07.2017 inkl. Zeitnahme

Beitragvon Uwe » Do Jul 27, 2017 3:22 pm

Hallo Bert,

danke für die Informationen. Ich denke auch, dass wir das Rennen mit einem kleinen Arbeitseinsatz kombinieren können. Ich könnte auch schon um 8:30 oder 9:00 vor Ort sein für ein paar Handgriffe. Habe aber keinen Containerschlüssel. Also, wenn noch jemand mit Containerschlüssel zeitiger da sein kann, dann packe ich gerne mit an.

Beste Grüße

Uwe Mäck


Zurück zu „Archiv Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast