Termine für 2019 ?

Benutzeravatar
bagbee
Beiträge: 153
Registriert: So Nov 29, 2015 9:33 pm
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Termine für 2019 ?

Beitragvon bagbee » Do Dez 06, 2018 3:43 pm

Ein Hallo in die Runde...

Da ich noch nix weiter gelesen oder gehört habe, wollte ich mich mal auf diesem Weg erkundigen ob es schon den ein oder anderen Termin für 2019 wie z.B. für das Midland-Race oder sonstige Rennen/Veranstaltungen gibt?

Es wäre schön wenn mich mal jemand auf dem laufenden halten würde. Danke.
Gruß Lars (bagbee)

Mario
Beiträge: 50
Registriert: Mo Nov 30, 2015 4:06 am
Wohnort: Arnstadt

Re: Termine für 2019 ?

Beitragvon Mario » Di Dez 11, 2018 11:41 am

Hi Lars,

bis jetzt ist noch nichts geplant. Da wir erst den "Umbau" beginnen wollen und wenn da ein Ziel in Aussicht ist gibt es Termin zum "Eröffnungsrennen"
Losi 5ive-t

Benutzeravatar
bagbee
Beiträge: 153
Registriert: So Nov 29, 2015 9:33 pm
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Termine für 2019 ?

Beitragvon bagbee » Do Dez 13, 2018 5:16 pm

Hallo Mario
Danke für deine Antwort.
Aber... Welcher Umbau??? Um was genau geht es da bei den Umbau und wie sind die weiteren Pläne für ein Umbau. Wollt Ihr die Strecke umbauen oder habt ihr was anderes vor?
Gruß Lars (bagbee)


Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast